Drei Mauspiraten in der Nussschale (BriseBuch 3)

Drei Mauspiraten in der Nussschale Cover

Buchdetails

Format: A5, Hardcover / Softcover
Inhalt: 62 Seiten, durchgängig illustriert
Alter: 4-8 Jahre

Erscheinungsdatum: 31.07.2017
ISBN: 9783745007510

Preis: € 19,99

Nach Möglichkeit bitte direkt bestellen bei > epubli.
Auch erhältlich im Buchhandel  (z. B.  > Buchhandlung Machwirth) oder auf amazon.de.

Leseprobe & Rezensionen im > Downloadbereich.


Beschreibung

Seit die beiden alten Leute aus dem kleinen Haus am Meer verschwunden sind, ist es schwierig geworden für die die drei Hausmäuse. Doch als eine Kokosnuss angeschwemmt wird, kommt ihnen eine Idee: Sie wollen Piraten werden! Leider ist das nicht ganz so einfach, wie sie sich das zuerst vorstellen. Und als dann auch noch eine  echte Piratenprinzessin auftaucht…    

Hintergrund

So, meine Tochter hat mittlerweile verstanden, dass Papa Bilderbücher selber macht. Also kann man ja auch mal Wünsche äußern, oder? Paapaaa! Ich will eine Geschichte mit einer Prinzessin!

Tja, an sich habe ich ja nichts dagegen, aber mir wollte partout nichts vernünftiges einfallen. Also habe ich sie auf eine Piratenprinzessin runtergehandelt. Da sie Piratengeschichten (vor allem wegen der Schätze) auch sehr gerne mag, war sie gleich Feuer und Flamme und ich aus dem Schnelder :-) .Die Prinzessinengeschichte muss ich aber wohl noch nachliefern... (Seit ich die Geschichte schreibe gibt's bei uns übrigens ständig Kokosnuss!)

Bildergalerie

Get Adobe Flash player